3 Sieger in Wels !!!!

Gleich gut begonnen hat Sugar Dream AM. Die Stute begann gut und wir kamen im 3.Paar außen zu liegen. Da extrem gebummelt wurde starteten wir nach einer Runde eine Attacke die uns bis an die Führung brachte. Danach zog sie gut durch und gewann ganz leicht. Gentleboy siegte gleich am Anstart! Er hatte keine gute Position und es war auch etwas zu wenig Tempo im Rennen. Da wir erst ca. eine Runde vor Schluß von der Innenspur weg kamen und das Tempo die letzte Halbe anzog musste er im letzten Bogen sogar durch die 4. Spur! Dennoch gewann er ganz leicht ohne auch nur die Zugwatte zu ziehen!!! Der erwartete Sieg gelang Alexia Victory gleich im Anschluß. Die große Stute musste einiges tun bis wir die Führung hatten, gewann dennoch mit reichlich Reserven!!! Have no Times sprang schon wieder hinter dem Startwagen ein. Da sie sich danach sehr gut zeigte werden wir nur ein paar Kleinigkeiten ändern. Domino Eson hatte die perfekte Position hinter dem späteren Sieger bezogen und fühlte sich noch sehr motiviert an!! Leider wurde er in der entscheidenden Phase des Rennens von einem kopflosen Mitkonkurrenten mit seinem galoppierendem Pferd schwer behindert.   Bis demnächst Der Trainer