Krieau am 14.4.2013

Im 1.R. bekommt Joyce Venus ihr Anstartrennen. Die Stute macht einen tollen Eindruck wird aber auf ein Zuchtrennen vorbereitet und somit ist hier das Ergebnis zweitrangig! Im 5.R. muß Primus ST nur ohne Fehler laufen um vorne dabei zu sein. Siegfried Venus startet im 8.R. aus der zweiten Reihe. Er lässt sich super hinter einem Rücken fahren und hat eine tolle Form. Mit ein bisschen Rennglück ist er ganz vorne mit dabei! Profiler SL steht im 9.R. günstig im Bewerb. Sein Anstart war sehr gut und kommt er dieses mal gut aus den Bändern muß er weit vorne enden. Im 11.R. macht JS Lassi ihr Anstartrennen. In erster Linie werden wir versuchen ihr ein möglichst stressfreies Rennen zu servieren da auch sie auf ein Zuchtrennen vorbereitet wird!   Einen schönen Sonntag wünscht Euch Der Trainer