Unsere Erfolge

Super Speederfolg von Domino Eson in Halmstad! Kenneth servierte Ihm ein perfektes Rennen und siegte in starken 1.13,7 auf 1640m Autostart mit Nase-Vorsprung! Gratulation!! 

Trabrennen Jägersro am 25.1.2011
Zielfoto Jägersro 25.1.2011

Trabrennen Jägersro am 25.1.2011
Rocket Power
zeigte einmal mehr was er für ein tolles Rennpferd ist! Er siegte mit Kopf-Vorsprung in 1.16,3 auf 2140m Autostart.Nach einem verschleppten 1.km wurde er in die Todesspur gesteuert und machte mächtig Druck.Die zweite Bahn wurde dann in 1.12,5 die letzten 500m sogar in 1.11,7 absolviert!!!ER legte immer wieder zu und siegte nach Kampf!mycket fint;)

Silverdivision Kalmar
Silverdivision Kalmar

Kalmar 19.2.2011

Rocket Power siegte sicher in 1.15,2/2140m Autostart mit für Ihn ungewöhnlichem Rennverlauf von der Spitze aus!!! Sein Team war einmal mehr von seinem Einsatz und Rennkopf begeistert.